Suche Powerbank mit extremer Kapazität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dias 21000 mah Modell aus der Anker PowerCore Reihe ist zu enpfehlen. Mir würde das locker reichen, weiss nicht, ob man das als "extrem" bezeichnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher nach einem kompakten 5000 mAh Modell suchen - zweimal sein Gerät aufzuladen reicht für 95% aller Leute in jeder Situation. Wenn du auch noch Freunde/Kollegen mitversorgen oder Tablets aufladen willst, nimm 10000 mAh, alles darüber ist schwer, sperrig, überproportional teuer und eher sinnlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Powerbanks von der Marke Anker gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?