Suche Powerbank mit extremer Kapazität?

5 Antworten

Ich würde eher nach einem kompakten 5000 mAh Modell suchen - zweimal sein Gerät aufzuladen reicht für 95% aller Leute in jeder Situation. Wenn du auch noch Freunde/Kollegen mitversorgen oder Tablets aufladen willst, nimm 10000 mAh, alles darüber ist schwer, sperrig, überproportional teuer und eher sinnlos. 

Dias 21000 mah Modell aus der Anker PowerCore Reihe ist zu enpfehlen. Mir würde das locker reichen, weiss nicht, ob man das als "extrem" bezeichnen kann.

Powerbank im Flugzeug?

Ich habe eine 26800 mAh Powerbank und wollte fragen ob ich diese Mit ins Flugzeug nehmen darf. Ich fliege mit AirBerlin. Falls das verboten sein sollte, wie hoch darf die Kapazität so einen Akkus sein, oder darf man die gar nicht mitnehmen?

Danke

...zur Frage

Kann man handelsübliche NiMH Akkus in REIHE laden?

Ich will eine Powerbank modifizieren, sprich deren Kapazität aufrüsten. Diese hatte einen Akku verbaut der eine Spannung von 3,7 Volt hatte. Jetzt habe ich drei 1,2 Volt Akkus in Reihe. Sie haben dann 3,6 Volt und eine Kapazität von ca. (3*2100mAh) 63000mAh statt wie vorher 1400 mAh. Kann man das so machen? Die Powerbank hat auch ein solarmodul.

...zur Frage

Powerbanks als Werbegeschenk- gut oder schlecht?

Hallo ich bin Angestellt in einem kleinen Unternehmen, wir feiern dieses Jahr unsere Firmen Jubiläum. Aus diesem Grund möchten wir unseren Kunden ein kleines Dankeschön Präsent zukommen lasse. Unser Chef hat mich mit der Recherche Beauftragen nach potenziellen Werbegeschenken zu schauen. Diese Standard Sachen finde ich langweilig und hatte die Idee, mobile Ladestation vorzuschlagen.

Ich hab mir Powerbanks vorgestellt, da viele Kunden mit Smartphones unterwegs sind eignet sich eine Powerbank gut.

Meine Fragen wären:

Lohnen sich Powerbanks als Werbemittel?

Welches Material eignet sich für Powerbanks?

Kann man Powerbanks mit einem Logo bedrucken lassen?

Wie viel mAh reichen für welche Geräte?

Was für ein Mehrwert haben Powerbanks als Werbemittel?

Hoffe ihr könnt mir ein Paar Information geben.

...zur Frage

Welche Powerbank soll ich nehmen?

Ich suche eine Powerbank mit etwa 7000 mah, sie sollte nicht zu gross sein aber auch nicht exorbitant teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?