Suche Posingbuch nur mit Bildern zum zeichen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da diese Seite, die ich immer gern empfehle: posemaniacs.com.

Dort hast du mehrere Modelle von Menschen in verschiedenen Posen, bei denen du auch den Blickwinkel ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalkingMoose
03.07.2013, 17:29

Uuh, auf der Seite war ich ja schon ewig nicht mehr, weil ich den Link nicht mehr gefunden hatte... auf jeden Fall ist die super :)

0

Muss es unbedingt ein Buch sein? Kannst du nicht einfach Bilder aus dem Internet nehmen und abzeichnen?

Für schöne Aktfotos würde ich dann devArt empfehlen: https://browse.deviantart.com/photography/people/nude/ brauchst allerdings einen Account für die Rubrik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?