Suche portal um bilder zu verkaufen?

3 Antworten

Fotolia.de

Wird auch von Professionellen Fotografen genutzt, ist preislich im passablen Bereich und man kann die Bilder gleich komplett gepfadet kaufen für Photoshop!
Lg. Cross

Geh auf eyeem das ist ne app da kannst du bilder posten und auch auf getty verkaufen als auch bei eyeem selber ! Hab ich selber auch ist ne super app kann ich nur empfehlen!

Leider ist die Qualität der Bilder dort extrem schlecht.

0

istock ist wohl die größte Agentur weltweit.

Bilder verkaufen als unbekannter Künstler?

Heyyyy Leute, meine Freundin zeichnet sehr gerne und in meinen (und vieler Leute) Augen sehr überdurchschnittlich gut. Meine Frage war jetzt ob mir jemand gute Portale (am besten mit Eigenerfahrung) weiß bei denen man selbstgemalte Bilder gut verkaufen kann. Anbei ein paar ihrer Zeichnungen

...zur Frage

Als Hobbyfotograf geld verdienen?

Mein Hobby ist es Bilder zu machen, und ich habe mich gefragt, ob ich mit meinem Hobby auch geld Verdienen Kann?

Wenn ja wie?

Aufgenommen mit Handy:

...zur Frage

Hobbyfotograf möchte Erfahrungen sammeln?

hey! hat jemand von euch Ahnung bzw Erfahrung, wo man als Hobbyfotograf seine "Dienste" anbieten kann. Ich möchte damit keine riesen kohle machen. sondern einfach mit netten Menschen tolle Bilder entstehen lassen und ihnen damit eine Freude machen und darüber meinen erfahrungsschatz erweitern.

...zur Frage

Portal "Füllung"?

Ihr kennt doch bestimmt das Portal von z.B Minecraft wo diese "Füllung" ist. Wie nennt man das? Auch andere Portale haben ja so etwas. Ich frag mich ob es dafür ein Wort gibt. Wisst ihr wie ich meine, und könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hobbyfotograf in Wien oder Niederösterreich gesucht?

Kennt ihr irgend einen Hobbyfotograf der mit mir Bilder für insta oder facebook macht und dafür kein Geld verlangt ? müsste nicht bearbeitet werden oder so also würde es eh ziemlich schnell gehen wie gesagt in Wien oder Niederösterreich. :)

...zur Frage

Darknet oder beziehungsweise deepweb?

Warum gibt es so viele kriminelle Menschen im darknet; es fängt schon bei den pädos an es gibt Portale für die wo die Bilder anschauen zu können ohne sich direkt strafbar zu machen. Aber warum tauschen die trotzdem Bilder. Denken dir etwa sie sind anonym im darknet. Finde ich eher nicht es wird doch Ehe alles protokolliert. Dann gibt es noch Terroristen Portale warum habe ich noch nie Nachrichten davon gehört das Isis Portale hochgenommen würde. Für eine Sache finde ich das deeper toll endlich Meinungsfreiheit ohne gleich in den Knast zu landen oder ein systemkritische der 1000 hiebe abbekommt wie bei den Saudi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?