Suche Pool/Billiard Multiplayer online.

2 Antworten

Bei playit.ch kannst du das... Oben... das 3. von links -> Multiplayerspiele... dann 8-Ball... keine Registrierung nötig...

das mit abstand beste onlinebillard ist

funkypool.com

oder Snooker funkysnooker.com

kostenlos registrieren und loslegen!

mfg

PUBG: Was ist das beste Sturmgewehr?

...zur Frage

Steam: Ich brauche den CDKey für das erstellen eines Online Kontos bei einem Spiel, dass ich auf Steam gekauft habe?

Hey,

wie gesagt braucht man für die Erstellung eines Online Kontos den CD Key, den ich logischerweise aber nicht habe. Auch im Handbuch zu dem Spiel, was man sich ja digital anzeigen lassen kann, sind die Felder für die CD Key einfach leer.

Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, irgendwie noch an den Key zu kommen, ohne das Spiel irgendwo auf CD aufzutreiben. Schließlich steht ja in der Beschreibung dass es möglich ist, das Spiel Online zu spielen. Diese Spielerfahrung bleibt mir aber nun durch das Fehlen des Key verwehrt. Kann man da irgendwas machen?

Ich habe das Spiel auch schon sehr lange und jz fast schon 40 Stunden den Singleplayer gespielt und hatte jz halt mal Bock auf den Multiplayer. Also sowas wie zurückgeben ist deswegen leider nicht, abgesehen davon dass ich es dann einfach weiter im Singleplayer spielen würde, wenn ich keinen Key bekomme, was aber schade wäre.

Es handelt sich übrigens um Sacred Gold.

...zur Frage

8 Ball Pool App, wieso immer Gegner mit viel höherem Level?

Hat jemand Erfahrung mit der 8 Ball Pool App gemacht? Habe bisher in meinem Leben noch kein Spiel gespielt, dass manipulierter und frustrierender ist, als diese Abzocker App. Habe Level 21 und ich bekomme immer Gegner zugeteilt, die mindestens 3 Level über mir stehen. Finde es total unfair. Hatte noch nie einen Gegner, der ein niedrigeres oder gleiches Level hatte. Ich merke es vor allem, wenn es um einen hohen Einsatz geht. Habe phasenweise Gegner mit Level 26 zugeteilt bekommen.

...zur Frage

Wie kann man Gang Beasts zu zweit online spielen?

Ich möchte mit einer Freundin Gang Beasts zu zweit online spielen. Allerdings nur ein privates Spiel, das geht aber nicht weil uns das Spiel sagt das zu wenig Spieler vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit die Spielerzahl umzustellen?

...zur Frage

8 Ball Pool Facebook Login funktioniert nicht

Hallo liebe user,

ich habe mir die App 8 Ball Pool von Miniclip Games auf mein iPhone 4 geladen. Nun möchte ich mich mit Facebook anmelden um mit meinen Freunden zu spielen. Das Problem ist nur, wenn ich auf "Login in with Facebook" drücke, passiert gar nichts oder es steht da "Login failed". Hab das Spiel bereits mehrmals gelöscht und neu installiert, immer dasselbe. Nun meine Frage, weiß euch einer eine Lösung? Bin ziemlich am verzweifeln da es bei allen von meinen Freunden geklappt hat :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

wie kann ich beim online-spiel "8 ball pool" stoßen?

ich kann zwar mit der maus zielen, aber nicht stoßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?