Suche Pokemon Grüne Edition Orginal Beta 1.0

5 Antworten

Da wirst du keine finden, die Produktion dieser Edition Versionen wurde schon nach den ersten Wochen eingestellt. Es wirst sehr schwer sein noch an eine solche Version ran zu kommen.

Und glaub mir selbst wenn du i wie an dieses Spiel rankommst (übrigens für Gameboy Color) ich würde es nicht spielen zumindest nicht in Lavender Town mit Ton. Weil ich habe mir das original Theme gestern angehört und bis jetzt noch das gefühl beobachtet und verfolgt zu werden egal wo ich hingehe.

Welchen MussingNo Hack meinst du eigentlich?! Es gibt 2 erzählte hacks einmal den mit dem schwarz grün blinkenden Bildschirm und der Botschaft Follow me, your family is here, follow me. ALL WAIT OF YOU. FOLLOW ME!!!! wo die kinder dann stimmen hören und verstorbende Verwante und dann der mit dem Bug wo die faule weiße Hand erscheint udn die Kidner so einen Schock bekomen das sie überall diese Hand sehen ?

Ich hab mir auch das Lavender Town Theme angehört und muss sagen, die gleichen Erscheinungen treten auch bei mir auf, dazu kommt noch Migräne, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen.

Und ich meinte den ersten Hack den du beschrieben hast, dieser wird nämlich auch sehr oft für die Todesfälle 1996 in Japan verantwortlich gemacht. Aber von dem Bug mit der faulen Hand hab ich noch nicht gehört...

Aber, gibt es nicht in den Europäischen Versionen auch den MissingNo Hack/Bug? Nur ohne die Nachricht "Follow me, your family is here, follow me. ALL WAIT OF YOU. FOLLOW ME!!!!" Und was das Lavender Town Theme angeht, werd ich wenn ich an eine Beta 1.0 rankommen sollte, ohne ton in Lavender town spielen. Es geht mir mehr um den MissingNo Hack/Bug, schließlich kann ich mir auf YT die Musik von Lavender so oft anhören wie ich will/vertrage...

0
@Noname1255

Ich befasse mich auch mit dem Thema und ob es war ist oder nicht weiss ich noch nicht aber jetzt mal für meine Forschungen wie lange hast du dir das angehört und mit Kopfhörer oder ohne? Denn du kannst nur mit Kopfhörer die sogenannten Binauralen Beats hören die Diese Symptome hervorrufen. Ich muss sagen ich finde diese bugs bei Edition grün beta recht interessant (Will auch spieldisigner werden) . Aber warum sollte Nintendo (gamefreak) so kranke Sachen machen? Oder gibt es diese bugs gar nicht und die Leute wollen nur Mythen aufstellen. Es gibt nämlich auch Programme die so was machen! Wer will denn schon nicht einen Weltbekannten Mythos erschaffen und am glaubwürdigsten sind die Mythen in der ersten Generationen.

0
0
@Noname1255

Ich glaube bei dem Deutschen gibt es halt nur dieses Pokemon MissingNo aber das wirs nur als 'Pixelsalat' angezeigt.

Und der Bug mit der flauen Hand wurde sowieso nur frei erfunden weil ein Gameboy Color die Farbe weiß garnicht hat, da er keinen beleuchtetetn Bildschirm hat.

Und ja genau diese Version habe ich gehört, und diese Tonsequenzen die da angezeigt werden bei dem Geist und den komischen Zeichen können garnicht sein weil diese Sequenzen dann im Prinzip einmal in die Vergangenheit müssten, wieder in die Gegenwart und dann wieder in die Vergangenheit um dann ein solches Muster zu ergeben.

0

Da wirst du keine mehr finden

Ist die Beta-Lavandia Musik von Pokemon gefährlich?

Hab sie für eine kurze Sekunde gehört und habe jetzt total angst. Ich habe auch Angst gehabt mir sie anzuhören. Ist sie wirklich so gefährlich wie alle sagen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Pokemon Grün BETA her?

Viele kennen ja den Mythos um Lavandia Town. Ich wollte mal fragen ob eines der Spiele mit dem Originalton in Lavandia erhältlich ist. Gibt es zwar nur auf Japanisch aber egal. Falls eines der Originalspiele irgendwo Angeboten wird, könnt ihr dann den Link hier posten? :)

Es müsste Pokemon Grün sein in der Japanischen BETA version (1996).

Danke im vorraus.

~Auch ein ROM-Download wäre nice :)

Danke^^

...zur Frage

Warum ist die Beta-Lavandia Musik von Pokemon so gefährlich?

Hello, ich bin Leon, 12 jahre alt? Und wollte mal Fragen: warum ist die Beta-Lavandia Musik von Pokemon so schlimm?

         Ich habe sie mir mal ganz durchgehört, und es ist nix passiert?
                Viele sagen ja das man dadurch Suizid gedanken bekommt!?
                    Bei mir ist aber nix!   Kommt das wegen meines Alters?
       


                Danke für euro antworten! :D
...zur Frage

Ich habe Probleme mit PokémonGO,ich wurde abgemeldet und weiß weder mein Passwort noch meine Email,was soll ich tun?

PokémonGO

...zur Frage

pokemon cheat codes feuerrot

Hallo commumity könntet ihr mir vieleicht einen pokemon feuerrot fang cheat sagen mit dem man missingno fangen kann

...zur Frage

Pokemon Gelb Cheat

Hey und zwar wollt ich fragen

wie man Meisterbälle oder Sonderbonbons bei Pokemon Gelb verdoppeln kann, da es bei der Gelben Edition kein Missingno. Cheat gibt :(.

Gebe den stern!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?