Suche poetische und philosophische bücher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wilderness von Jim Morrison oder die Bücher von Francois Lelord (Hector's Reise oder die Suche nach dem Glück/ Hector und die Entdeckung der Zeit)

Vielen Dank für den Stern :)

0

Wenn du dich mit Philosophie beschäftigen willst, fange mal ganz von vorne an und lies dir einiges über Platon und Aristoteles. Die sind für den Einstieg richtig gut. Wenn du Poesie suchst, lies Edgar Allan Poe oder etwas mit Sylvia Plath. John Green ist kein Philosoph.

Über die Freiheit - On Liberty von John Stuart Mill, ein meiner Ansicht nach wichtiges philosophisches Werk.