Suche PlayStation1 Spiel mit schnellen Raumschiffen

4 Antworten

Ja müsste Wipeout sein. Das war auf der psx1 damals - das racing game überhaupt! (Ich liebe es immer noch) :)

Hab ich :)

ich würde sagen Wipeout. Dass ist auf PS1 sehr populär gewesen.

Auf der PS1 gibt es 3 Teile + eine Special Edition - die Basiert auf teil 3 und enthält alle Strecken aus Teil 1 - 2 - 3 + weitere Bonus Strecken. http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=15851

https://www.youtube.com/watch?v=ko7xLisVs5c

Suche gutes Raumschiffspiel für PC oder PS3

Hallo, Ich wollte mir ein Spiel für den PC oder die PS3 kaufen in dem man mit Raumschiffen im Weltall kämpft. Hat da jemand nen Tipp, welches empfehlenswert ist ?

Gruß unmatched

...zur Frage

PS1 Game gesucht!

Hi! Ich suche ein PS1 Game. Ich weiß leider nicht mehr wie es sich nannte. Es war (glaub ich) wie eine Art 3-Person Shooter, und man war so wie grüne Spielzeug Soldaten. An eines kann ich mich erinnern: ungefähr die 2. Mision vom Spiel war wie in so einer Badewanne. Man war so am Rade der Badewanne und man musste eine ganze runde um sie laufen. War ein echt witziges Spiel! Mfg

...zur Frage

Ich suche ein Ps1 Spiel in dem man mit verschiedenen riesen monstern in 2d die häuser zerstört, menschen isst etc?

...zur Frage

Wie heisst das Playstation Spiel mit den Waffen?

Wie heisst das Playstation Spiel (PS1 oder PS2) wo man Waffen auf den Autos hatte und sich gegenseitig abschießen musste?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mir meine Playstation 1 einen Bluescreen anzeigt "Please insert PlayStation CD-ROM"?

Ich habe das Spiel Spyro Year of the Dragon für die Ps1 eingelegt und es zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung an.

Alle anderen Spiele funktionieren aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Ich habe das Spiel heute bekommen, es hat auch eigentlich keine erkennbaren Kratzer o.ä.

...zur Frage

Ps1 spiel Frau mit Schwert(mitteralterlich)?

Hallo, ich suche eine ps1 spiel das ich früher mal gespielt habe. Ich erinne mich nur sehr schlecht aber in dem spiel spielt man eine Frau die ein Schwert hat und es spielt im mittelalter. Hat vllt jemand eine idee welches spiel es sein kann?

Lg Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?