Suche Playstation Spiel sehr alt Rennen mit dem Mountain Bike,Inlineskates,Skateboard man konnte sich gegenseitig zu sturz bringen um selber als zu 1. gewinnen?

1 Antwort

ich habe seit 2 Monaten ein Mountain Bike und jetzt plötzlich nimmt die Bremsleistung ab und sie fängt an zu quietschen nichts hilft was kann ich tuen?

ich habe seit 2 Monaten ein Mountain Bike und jetzt plötzlich nimmt die Bremsleistung ab und sie fängt an zu quietschen nichts hilft es reicht schön mäßige Geschwindigkeit damit sie Laute Töne von sich gibt ich ehrlich gesagt möchte selber nicht daran basteln da ich sie nicht kaputt machen will (ist eine Hydraulische Scheibenbremse von Shimano) genaues Modell weiß ich leider nicht

...zur Frage

Spieleseite mit X?

Es gab mal eine Spieleseite mit x und so weiter da war alles So schwarz und weiß und es gab so Spiele mit Strichmännchen die sich gegenseitig abballern und so ein Spiel wo ein Penner Menschen abkotzen kann und so aber es gab auch Spiele wo man z.B. Skateboard ziemlich realistisch fahren konnte oder ein Spiel wo man Burger braten musste ? Kennt jemand die Seite ? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Was Trinken Babyhasen?

Meine Freundin hat einen Babyhasen gefunden und konnte ihn nicht zum Tierartzt bringen weil er geschlossen hat sie muss ihn selber versorgen.Sie weiß aber nicht was er isst bitte hilft.Danke im Vorraus

...zur Frage

Playstation erkennt USB-Stick nicht?

Hallo , vor ein paar Tagen habe ich ein gutes GTA V Savegame gefunden und wollte es von meinem PC auf meiner Playstation bringen aber die Playstation erkannte den Stick nicht , hab mich schon erkundigt aber konnte nichts finden was geholfen hat , der Stick ist auf exFAT formatiert und hat früher schon an meiner PlayStation funktoniert und zur Kontrolle das ich nicht nur etwas an dem PS3 oder an den Savegames falsch gemacht habe , habe ich es auch mit Hintergründen , Videos und Bildern versucht , allerdings auch ergebnislos . Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?