Suche Playstation 2 Spiele

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Champions return to arms -Champions of Norath - Baldurs Gate - Fallout: Brotherhood of steel

Sind ziemlich gute Spiele für die PS2 im Stiel von Diablo Alles geht zu 1-4 Spieler.

Alle Titel habe ich selber gespielt.

Vielen Dank, ich werd mir die Spiele mal anschauen....

0

Baldurs Gate - Dark Alliance kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Hab das früher mit paar Freunden auf der PS2 gezockt, hat immer viel spaß gemacht. Man hatt' 3 verschiedene Charakter und unterschiedliche Schwierigkeitsstufen somit ist's auch beim mehrfachen durchspielen immer noch spannend.

Hast du beide Teile gespielt?

0
@Baghira2501

Ja, jedoch hab' ich den zweiten Teil nur ~4-6 Stunden gespielt. Den ersten Teil hab' ich mir gekauft und auch sehr lange gespielt. Teil 2 von Baldurs Gate habe ich dann irgendwann mal aus der Videothek ausgeliehen. An was ich mich noch erinnern kann, in bezug auf Teil 1 und 2 ist das man im ersten Teil getrennt Gold gesammelt hat. Sobalt man Gold sah, sind beide Spiele wie die irren da hin gerannt. Beim zweiten Teil sammelte man gemeinsam Gold, jedoch hat mir das System aus Teil 1 mehr gefallen.

Da es ungefähr 3-5 Jahre her ist das ich eins der Spiele gespielt hab' sind alle Angaben ohne gewähr.

1
@KlickKlackKluck

Konnte man Waren und Gold auch untereinander tauschen? Ansonsten hört sich das nicht schlecht an. Werde mal gucken bei Amazon was die so kosten ....

0
@Baghira2501

Also soweit ich weiß konnte man zeug's droppen, so das dieses dann auf dem Boden lag. Der andere konnte das dan einsammeln.

Wir haben meist unser Gold einfach nur gesammelt um es dann beim letzen Händer für gutes Zeug auszugeben. Natürlich muss man sich zwischendurch auch mal Pfeile, Tränke o.ä. kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?