Suche Playstation 1 Spiel (Titel Vergessen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deathtrap Dungeon würde mir dabei einfallen... aber dieses ist schon um einiges weiter als Mario also teilweise schon ein stück im 3D format...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JezArts 17.03.2014, 20:48

Ne das ist es leider nicht, wie gesagt man konnte net gradeaus oder so nur nach links oder rechts und um weiter zu kommen immer nach rechts. Ich sag ja nicht das es wirklich diese 80er Grafik war aber ich würde jetzt mal behaupten Ende 90er Anfang 2000 vielleicht.

0

Okay ihr werdet es nicht glauben aber ich hab grad eine Top 100 Liste für PS1 Games durchgeschaut und hab das Spiel gefunden. Das Spiel hieß legend - knights of carnage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?