Suche Playmobil- Bauanleitung Ritterburg 3450 aus dem Jahr 1977

3 Antworten

Ich denke da geht gar nichts. Playmobil verbietet es privaten Seiten Anleitungen online zu stellen, im Gegensatz zum Konkurrenten Lego, der es duldet. Und selber tun sie so altes Zeuch nicht online stellen. Ziemlich hoffnungslos.

Hallo! Ich habe gerade gestern die Burg für meine Tochter aufgebaut. Die Bauanleitung befindet sich in Form von Fotos auf der (Riesen)Verpackung. Vielleicht könnte ich es Dir abfotografieren und mailen? Ein paar Unklarheiten bleiben aber beim Aufbau...

Hallo Kaelem,

könntest du mir eventuell die Bauanleitung abfotografieren und mailen ? Hab Sie heute auch gesucht wie ein irrer ;)

Grüße Faronor

0

Falls mir bitte jemand auch diese Anleitung zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Wir schon fast am verzweifeln beim aufbauen und mein Sohn ganz traurig :-(

Meine Tochter spielt mit 12 noch playmobil!

Meine Tochter ist 12 Jahre geworden und sie wünscht sich zu Weihnachten das Playmobil Hotel. Meint ihr, das ist normal, wenn sie sich das wünscht ? Ihre Freundinnen spielen auch noch (12,13).

...zur Frage

Playmobil Haus für fast 4 jährige? Bitte um eure Meinungen

Hallo,

ich weiß, das es schon ziemlich spät ist, aber vielleicht hab ich ja dennoch Glück :-)

Wir möchten unserer Tochter, die fast 4 ist, das Einfamilienhaus oder diese Villa von Playmobil kaufen.

Nur lese ich oft bei ebay "Meine Tochter, mein Sohn haben kaum damit gespielt"

Ich weiß, das jedes Kind anders ist, aber lohnt es sich, das Haus mit allen drum und dran zu ersteigern? Oder was anderes von Playmobil?

Wir haben noch gar nichts von Playmobil und deswegen dachte ich, das das Haus das Beste für den "Start" ist.

Bin total irritiert, da es sooooo viele Dinge davon gibt.

danke und schönen Sonntag

...zur Frage

Ich habe eine Ritterburg playmobil 1977. Wer hat einen Bauplan oder ein Bild?

Ich habe eine Ritterburg für meinen Sohn in Einzelteilen geschenkt bekommen. Sie ist von 1977 von playmobil. Ich habe keine Ahnung, wie sie aussehen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Playmobil Eisenbahn 4010 hilfe läuft nicht!

Ich hoffe uns kann jemand helfen!! Ich habe eine gebrauchte Playmobil Eisenbahn 4010 gekauft, solte voll funktionieren!!! Also alles ausgepackt, neue Baterien in das Bateriefach und schon fing das erste Problem an, das Bateriefach geht nur sehr schwer zu und diese kleine schraube ist auch dann bald rundgedreht! Dann doch zubekommen und in die Lok eingesteckt, doch nichts passiert!! Die Lichter leuchten nicht, fernbedinung leuchtet, doch die Räder der Lok bewegen sich nicht, egal in welche Richtung ich auf der fernbedinung gehe!!!

Was könnte das Problem sein??? Verkäufer meldet sich nicht!!! Und im Netz konnte ich leider nix finden!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?