suche playlisten auf spotify

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, vielleicht kennst du es schon aber Billboard Hot 100 ist eine tolle Playlist mit den aktuellen,neuen Song.

spotify playlist von freunden

ich habe die playlist einer freundin gesucht, jedoch wird diese nicht angezeigt... wie kann ich die playlisten meiner freunde finden und abonnieren, auch wenn ich mit ihnen nicht bei spotify befreundet bin?

dankeschön :)

...zur Frage

Spotify playlisten (hip hop/rap)

Kennt jemand spotify playlisten mit lieder von z.b a$ap rocky, 2 chainz oder tyga... Und halt die richtung

...zur Frage

Kann ich auf Spotify sehen in welchen Playlisten mein Song ist?

Ich hab einen Song bei Spotify. Kann ich irgendwie sehen in welchen Playlisten der Song ist? Würde mich mal interessieren wer den so in Playlists packt. :-)

...zur Frage

Verbraucht Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen?

Hallo,

mich würde interessieren ob Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen verbraucht oder nicht. Also ob sie sozusagen immer offline abgespielt werden. Kann mir das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Lieder in Playlist einfügen?

hallo ich bin bei i tunes angemeldet und bezahle das Abo. Mann kann sich ja eigene Playlisten erstellen aber es gibt auch Playlisten die vorgegeben sind (z.B. Meine Lieblingstitel) Meine Frage ist wie ich dort Lieder einfügen kann?, weil wenn vH bei dem jeweiligen Lied auf ,,in Playlisten hinzufügen“ gehe werden mir nur meine selbst angelegten gezeigt aber nicht die voreingestellten.

...zur Frage

Kennt ihr gute Spotify Playlisten?

Ich suche nach guten Spotify Playlisten die Lieder zum chillen haben und mehr frühling und sommerstimmung machen

Kennt ihr da die gut sind? Ich habe schon einige selbst angehört aber es waren nicht so gute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?