Suche Play Store Kontos wo schon was gekauft wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicherlich für dich eine dumme Situation, dass du deiner Familie vertraut hast. Aber wieso sollte jemand anderes so blöd sein und dir vertrauen? Einem unbekannten anonymen Etwas aus dem Internet? Jemand, der dir hilft, könnte doch genauso Probleme bekommen, weil du dann doch nicht zahlst.

Und eines sei hier auch mal klargestellt: Oft genug sind hinter solchen Anfragen Trickbetrüger. Leute, die naive Menschen über den Tisch ziehen wollen. Die am Ende beispielsweise via Paypal bezahlen und dann war es ein gehacktes Paypal-Konto. Ich kann also jedem nur abraten, sich mit dir in Verbindung zu setzen.

Falls du das alles ernst und ehrlich meinst, tut es mir leid, ich rate trotzdem jedem ab, sich mit dir einzulassen.

Versuche deine Probleme mit der Familie irgendwie vernünftig zu lösen und dir das Geld von denen zu holen. Dann gleiche deine Schulden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?