Suche plattform oder etwas in der Art wo man Internetfreunde finden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

omegle ?  ( ist 'ne art Chatroulette )

Wenn du dich mit jmd. gut verstehst kannst du ja nach der nummer fragen, oder Insta-Namen oder ähnlichem, falls ihr z.b. beide gerne zockt würde fürs erste auch nen Steam-Name oder sowas in die Richtung reichen um Kontakt aufzubauen =D

Ich selbst habe meine Ibf auf Instagram kennengelernt. Guck doch da einfach mal durch ob du Mädchen in deinem Alter findest (steht ja meist in der Bio). Wenn du ganz unbedingt eine Ibf willst, gibt es bei Instagram auch Ibf-Vermittlungen. Einfach einen Steckbrief über dich dahin schicken, sie posten dich und eventuell möchte jemand mit dir schreiben.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung, man sollte eine ibf nicht suchen! Ibfs sind wie normale Freunde, irgend wann lernt man sie einfach so kennen! Ich habe meine zwei ibfs auch durch zufall kennengelernt.

Naikeflocke 15.08.2017, 22:29

Sorry meinte natürlich Mädchen oder Jungen😂🙈

0

Was möchtest Du wissen?