Suche Platformen um eigene Texte zu posten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wattpad ist super. Habe dort selbst auch schon Storys hochgeladen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir stellt seine Geschichten irgendwie bei kindle rein und verdient damit sogar noch ein klein wenig. Aber das muss sich natürlich erst mal etablieren. Ich weiß nicht, ob jemand Geschichten kaufen würde, die einem unbekannten Autor entstammen.

Auf jeden Fall solltest du deine Rechtschreibung noch mal sehr genau überprüfen - allein in deiner kurzen Frage sind mehr als eine Handvoll Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie auch auf instagramm hochladen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Wattpad 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?