Suche PlanetSide 2 Clan

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Clan hab ich nicht, aber du kannst mich als Freund hinzufügen bei:

Cobalt: Vanu Souveränität: Catweazle96

Ceres: Neues Konglomerat: Catweazle99

Ceres: Terranische Republik: MrFrankenstein (da spiel ich fast nie)

Ich weis der name Catweazle ist bescheuert, weis auch nicht warum ich den genommn habe...

(Ich frage mich ob diese Frage indirekt noch als Suche nach Rat gilt.)

Also ich kann dir einen Clan nennen, der auch einen gut belebten TS3-Server besitzt. Bei diesem Clan habe ich die Vermutung, dass sie sogar Kontakte zu einem 1500+Clan besitzt.

Jedoch bin ich selber erst sehr kurz eingetreten (vor 2 Tagen erst), daher weiß ich nicht wie genau die Voraussetzungen sind oder so.... geschweige denn darüber etwas erzählen.

Aber ich glaube je mehr Soldaten, desto besser.

Fraktion: Offen ;)

Das hört sich toll an. Die Frage ist aber natürlich auch ob für dich auch der Server noch offen steht. ;)


Wenn du Interesse hast, sende mir eine Freundschaftsanfrage (mit nachvollziehbaren Text, damit ich dich wiedererkennen kann). Dann kann ich per PN mehr sagen.

Wenn du willst kannst du auch mal bei uns vorbei schauen, wir sind ein ziemlich kleiner Clan auf dem Server MILLER und stehen auf seiten des NEUEN KONGLOMERATS und eigenem Ts3 server WIr arbeiten in kleinen Trupps (3-6 Mann) wodurch Teamplay bei uns ganz wichtig ist.

Und noch was, du solltest unbedingt viel spaß am spiel mitbringen :D wir sind ne ziemlich lustige Truppe und kommen manchmal auf ziemlich schräge Ideen ;)

Also wenn du Intersse hast kannst du mich im Spiel adden (ElNour) und mir dann ne Nachricht dort schreiben oder wenn du noch fragen hast send mir hier ne Freundschaftsanfrage und schreib mir ne PN :)

komm doch mal bei der Ballerkneipe vorbei. :D Homepage: www.ballerkneipe.de Teamspeak3: 62.104.20.236:10107

Was möchtest Du wissen?