Suche Pinke High heels

 - (kaufen, Stiefel, High Heels)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum gerade pink? Nimm sie doch in schwarz, dann kannst du sie auch draußen tragen

ja hast ja recht, war verstrahlt als ich die frage stellte

0

Verkaufe Overknees und Pumps in gr.44 und 45 pink gibt es bei heelsperfect. Uwe

Habe Overknees in 44 und 45 sowie Pumps zu verkaufen bei heelsperfect kannst du selber best. Uwe