Suche Pilot von meinem Flug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher haben Passagiere Briefe an die Airline geschrieben, mit der Bitte sie weiterzuleiten...das wäre dann heute wohl die Email ;-)

Öfter die gleiche Route zu fliegen wäre sinnlos, da das Personal ständig wechselnde Dienstpläne hat. 

Ich will Dich nicht entmutigen, aber ich muss ramay recht geben. Piloten haben genug Auswahl, besonders wenn sie sympathisch sind. Und leider hat man (Frau) hinterher nur Ärger...meistens. Ich sehe es jeden Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Möglichkeiten:

1. Such' doch mit den Angaben in den sozialen Medien. Einfach eingeben und sagen: "Bitte melde Dich!"

Falls er nicht gerade mit seiner Frau in Urlaub ist, wird er Dich sicher kontaktieren.

2. Öfters die gleiche Strecke fliegen. Die EU-Vorschrift erlaubt max. 900 Flugstunden pro Jahr. Das sind im Schnitt 75 pro Monat. Rechne die durchschnittliche Flugdauer für Flüge in Europa aus (es werden ja keine 12 Stunden sein), dann kannst Du ermitteln, nach wie vielen Flügen Du ihn rein statistisch wiedersehen wirst.

3. Er weiß dann zwar nicht mehr, wer Du warst und warum Du wieder in seinem Flieger bist, aber das spielt keine Rolle, da die Welt voll ist mit Frauen, die interessante Männer suchen und umgekehrt.

"You're just another brick in the wall!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass er auch wieder Kontakt mit dir aufnehmen will? Piloten haben am Tag etliche solcher flüchtigen Begegnungen und können nicht alle kontaktieren.

Ansonsten Versuch einen Aufruf in sozialen Medien oder frag mit der Flugnummer und dem Tag bei der Airline nach (ob die das herausrucken wage ich aber zu bezweifeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?