Suche Piercingstudio in Mainz..!

1 Antwort

Es ist vermutlich schon zu spät aber oh mein Gott wenn ein Piercingstudio dann die letzte Instanz super nette Frau immer da wenn man Probleme hat fairer preis super präzise etcūüėć Riesiges Lob an Michi:). Hab alle meine piercings bei ihr machen lassen

Bauchnabelpiercing entz√ľndet, unzufrieden mit Studio?

Hallo! Ich habe mir Samstag (also vor 5 Tagen) ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Wie man auf dem Foto sehen kann, scheint es entz√ľndet zu sein. Ich habe es mit Octenisept desinfiziert und habe Druck (auf dem Bauch schlafen usw.) vermieden, doch muss ich zugeben, dass ich oft dran gefasst habe. Das Piercing ist rot, tut weh wenn man es anfasst und tendiert leicht nach rechts. Ich war gestern beim Arzt, der hat eine Wundsalbe draufgeschmiert. Am selben Mittag war ich noch in dem Piercingstudio, wo ich mir das Piercing hab stechen lassen. Die Piercerin hat sich das ganze mal angeschaut und hat irgendwie total gemeckert, da sie anfangs statt einen Ring einen Stab der flexibel ist reinsetzen wollte, ich jedoch das billigere also den Ring wollte. (Ich kenn mich halt nicht so sehr mit Piercings aus und dachte, dass wenn es unbedingt notwendig gewesen w√§re, sie es vorausgesetzt h√§tte. Nun dachte ich, dass das Geldmacherei w√§re, da jeder das was er tut f√ľr teurer verkaufen will, als es ist.) Nun soll ich ein und halb Wochen sp√§ter nochmal kommen.

Also, 1. das Piercing ist doch 100% entz√ľndet oder? Was soll ich dagegen tun?

1. ist es echt so gef√§hrlich? Ich habe in manchen Foren gelesen, dass man durch eine Bauchnabelpiercingentz√ľndung sterben k√∂nnte..

2. Kann ich irgendwie mein Piercingstudio wechseln? An sich SPRICHT meine Piercerin ja ganz nett, trotzdem ist sie mir irgendwie unsympathisch da sie mir ein wenig unh√∂flich und vorwurfsvoll vorkommt.. Ich f√ľhle mich irgendwie total unwohl dort.

3. ist es normal, dass ich keinerlei Unterlagen bekommen habe? Ich habe nicht mal eine Quittung, ich kann ja gar nicht nachweisen, dass ich mein Piercing dort stechen lassen habe..

...zur Frage

wo kann man pinke tunnel in mainz kaufen?

ich will nicht √ľberall in mainz (in jedem piercingladen) rumlaufen und rumsuchen.. deswegen die frage.

bitte & danke schon mal f√ľr die antworten :)!

...zur Frage

Frage zum Piercing am Ohrknorpel.

Kann sich diese Stelle schlimm entzünden? Worauf muss man achten? Tut das sehr weh? 3 wichtige Fragen..kann mich nämlich nicht entscheiden, an welcher Stelle ich mir den Piercing stechen lasse.

Danke! lg :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing .... Unseriöse Piercerin? Brauche eure Einschätzung....

Am Samstag war f√ľr mich Tag X- ich hab mich piercen lassen. Gut und sch√∂n das Piercingstudio war eigentlich auf den ersten Blick sauber und ordentlich. Naja, als "Piercingstudio" l√§sst es sich nicht treffend bezeichnen- eher so ein Kosmetiksalon. Nat√ľrlich hab ich mich nicht sofort unter die Nadel gelegt und mich piercen lassen. Die "Piercerin" gab an 14 Jahre Berufserfahrung zu haben und hat mir kurz alles gezeigt bzw. erkl√§rt. Die Nadeln waren abgepackt und hat alles nicht lange gedauert. Was danach kam hat mich aber an ihrer Seriosit√§t zweifeln lassen. Sie meinte, dass alles super schnell verheilen w√ľrde ( max. 4 Tage? OO) und, dass ich alles machen k√∂nnte (schwimmen gehen etc.). Ich hab nicht schlecht geguckt, sollte man das ja auf gar keinen Fall machen so weit ich wei√ü. Hab heute mit einem anderen Piercer gesprochen und der kennt die Dame und sagt, dass sie stadtbekannt w√§re und, dass ihre Unbedarftheit schon K√∂rperverletzung w√§re (hat fr√ľher in einer anderen Kosmtikbranche gearbeitet und musste Studio schlie√üen). Tja nun zu meiner Frage: - Meint ihr, dass ich das Piercing rausnehmen sollte? Ich habe Angst, dass sie unsauber gearbeitet hat. Vorher habe ich zwar die Nadeln gesehen (abgepackt) beim eigentlichen Vorgang hab ich aber weg geguckt und habe nun nat√ľrlich Bammel, dass da was h√§tte sein k√∂nnen.... Was meint ihr? Entz√ľndet hat sich bis jetzt nichts, noch nicht mal Wundsekret oder R√∂tungen. Nach dem Stechen hat es aber geblutet... Danke Heavy Rain

...zur Frage

Suche ein sehr gutes Piercingstudio Nähe Herne/Bochum/Dortmund

Hallo, habe es jetzt geschafft meine Mutter soweit zu überzeugen, dass sie mir erlaubt mir Snakebites stechen zu lassen.

Da mir allerdings wichtig ist, wie und wo die gestochen werden, da mir meine gesundheit wichtig ist und ich die Piercings lange tragen will, suche ich ein ordentliches Studio, bei dem Mir egal ist wie teuer, also über 40 pro Piercing hatte ich schon gedacht, da ich da auf die Hygiene des Studios vertraue :)

Würd mich freuen, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilt :)

Lg, jennamanicx.

...zur Frage

Universal Studios hollywood 2 Tage notwendig?

Fahren im.November nach LA und wollen in die Universal Studios. Natürlich die Filmset-Tour und einige Fahrgeschäfte nutzen. Sind dafür 2 Tage einzuplanen oder geht das an einem (10.00 - 18.00.Uhr)?

Und sollten wir ein Fast-Lane-Ticket nehmen?

Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?