Suche Piercingstudio für spezielles Piercing

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit dem Studio kann ich dir nicht helfen, da kannst du ja einfach mal ein paar anrufen und fragen, ob irgendwer die stechen und was es kosten würde :)

Und mit dem Aussehen, so als Mädchen gesagt: Ich finds - warum auch immer - sowieso heiß, wenn Typen Zungenpiercings haben :DD Vor allem Venoms, weil die was Besonderes sind ^^

Alfo ich mag fie nicht, weil die Leute dann immer mit offenem Mund rumlaufen, damit man daf auch ja fieht.

Aufferdem kenne iff jemanden (allerdings ift daf ne junge Dame), die feitdem ein biffchen ein problem mit der auffprache hat. Kann bei ner Frau ja auch ganf fexy fein.

Anfonften - jeder wie er mag!

LG

Psychonator 17.10.2012, 20:38

Hahaha :D Geile Idee, dein Text :P Naja, ich lauf damit nicht offen rum, aber vielen Dank für die ehrliche Meinung! :)

0
mcbep 17.10.2012, 20:40
@Psychonator

Immer gern. Ich find Piercings generell auch nicht unhübsch, meine Süße hat auch eins. Aber nur für mich :-D

0

naja, ich kann dir zumindest sagen, dass dich damit kein anderer erwachsener mann/frau für voll nehmen wird, sofern er nicht auch irgendeiner herabgekommenen szene zugehörig ist..

Psychonator 17.10.2012, 20:36

Naja, herabgekomme Szene? Ich glaub ,du hast eindeutig den falschen Eindruck von den falschen Leuten vermittelt bekommen ;-] Bin ein ganz normaler Mann, außerdem besitze ich auch Snakebites und man nimmt mich trotzdem ernst. Ist halt nur schmuck

0

Was möchtest Du wissen?