Suche Piercing Kugel mit Öse

3 Antworten

Ebay? Da kauf ich auch immer meine Zungenpiercings, weil die da nicht so teuer sind, aber tolle Designs haben.

Obwohl ich habe noch nie gesehen, dass man Kugeln separat kaufen kann. Wenn dann ist das komplette Piercing eben auch dabei. Musste jetzt erst ein komplettes Zungenpiercing wieder kaufen, weil ich die Kugel verschluckt hab und es sowas nicht einzeln zu kaufen gibt.

Ansonsten kannst du das auch einfach in google eingeben dann kommt doch an der Seite immer Werbung von Shops die sowas haben.

1, Ich habe gegoogelt und nichts gefunden.

1. Hatte ebay auch nichts...

2. Das du deine Kugeln verschluckst ist dämlich (sorry, aber darauf achtet man)

3. Gibt es bei CrazyFactory Kugeln einzeln zu kaufen nur halt nicht die die ich brauche... bzw. nicht ohne Glitzersteinchen...

0

kannst du mir bitte den link schicken wo du die einzelnen Kugeln gefunden hast ? ich suche schon was weiß ich wie lange aber finde sie nur mit dem stecker :( ich kann mir nämlich nur runterhängende bauchnabel piercings selber zusammen stellen weil mein piercing ZU hoch gestochen wurden ist -.- und ich habe bei CrazyFactory echt alles dazu gefunden auser natürlich die Kugeln :o nun ja wie schon gesagt wäre nett wenn du mir den linken schicken könnets danke schonmal :)

geh mal zu ein piercing studio die haben da eig immer was!

Was möchtest Du wissen?