Suche Physik Experimente für die Schule! Schnell!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal, hmm da würde mir jetzt nur leifi pysik einfallen da steht aber wirklich alles genau erklärt. Achja und für Tricks da schau mal hier ;-) http://www.chip.de/bildergalerie/Top-10-der-verblueffendsten-Physik-Tricks-Galerie_37721083.html

danke schonmal, aber gibts da irgendwo noch ne erklärung zu??

0
@Janinechen98

jo das steht ganz unten bei der beschreibung dieses:Video-Clip, Erklärung und weitere Informationen auf ZEHN.DE hoffe konnte helfen =)

0
@Zaroque

hää?? iwie gibts des auf zehn.de nich mehr?! habs da gesucht und nich gefunden !!

0
@Janinechen98

mir ist das sternchen net wichtig ich glaub ich lass besser solche witze, naja da unten siehst du ein bild von der chip site mirs wichtiger dass dus findest!!!

0
@Janinechen98

mir ist das sternchen net wichtig ich glaub ich lass besser solche witze, naja da unten siehst du ein bild von der chip site mirs wichtiger dass dus findest!!!

0
@Zaroque

ich habs immernoch nich ;D ich glaub das wird nix morgen ;D

0

Mehlstaubexlosionen, die beeindrucken immer alle. Haben wir am letzten tag der offen tür gemacht.

einfach mehl abfackeln?? ist das nicht irgendwie,,, naja gefährliCh??? aber danke ;D

0
@Janinechen98

ein wenig aber wenn ddu ne schutzbrille und so benutzt geht das ... ausserdem sieht das total toll aus ...

0