Suche Phsycho horror filme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit The Grudge 1 -3 &' Mirrors ? :)

Aber bei Mirrors solltest du dir nocheinmal angucken &' sehen ob der dir zu Lw ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle da immer "Paranormal Activity 1 + 2". Diese sind aber umstritten und es ist Geschmackssache ob sie einem gefallen. Ansonsten finde ich "Eden Lake" noch ganz gut. Ist aber wie ich letztens erfahren habe eher dem Genre "Horror-Thriller" zuzuordnen. Oder, was ist mit "American Psycho" mit Christian Bale? Auch nicht schlecht, ich würde fast sagen ein Klassiker. "Mirrors" mit Kiefer Sutherland kann ich dir auch empfehlen. Und, fast hätte ich es vergessen, "High Tension".

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirou
14.06.2011, 16:07

"Eden Lake" ist ein klassischer Terrorfilm und kein Psychoschocker!

0
Kommentar von Aaaightgenosse
14.06.2011, 16:41

Ich habe noch folgende gefunden:

Funny Games

Der Exorzist (Directors Cut)

Turistas

The Hills have Eyes

Wrong Turn

Shining

0

"A Tale of two sisters" von Takeshi Miike

"The others" mit Nicole Kidman

beide mit sehr überraschendem Ende und sauspannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Silent House

KM 31

Dead Silence

Shelter

The New Daughter

Der Fluch der Betsy Bell - An American Haunting

The Abandoned

Sublime

Forget me Not

Darkness

Darkness Falls

The Unborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?