Suche philosophischen Whatsapp Status?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online sein oder nicht online sein, das ist hier die Frage.

Hallo, da gibt es zum Beispiel:

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.

Schuhe verändern dein Leben, frag Cinderella!

Aus dem Stein der Weisen machen Dumme Schotter.

Sonst kannst du auch noch hier vorbeisehen:

https://de.wikiquote.org/wiki/Deutsche_Sprichw%C3%B6rter

WhatsApp Status Spruch: Selbstbewusst?

Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr gute WhatsApp Status Sprüche kennt, wo man Selbstbewusst rüberkommt. Ich möchte zeigen, dass ich Stark bin und mir nicht alles gefallen lasse.

PS: Vielleicht auch ein Spruch wo mein Freund aufmerksam wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn Jungs einen sentimentalen Statusspruch haben?

Also ich bin in einen Kumpel von mir verliebt und der ist halt gerade im Urlaub und am Tag bevor die in den Urlaub gefahren sind hat der mir mitten in der Nacht geschrieben und früh sind die ja gefahren und kurz davor hat der auf Whatsapp seinen Status auf man merkt erst wenn eine Person weg ist wie viel sie einem bedeutet geändert. Das hat er noch nie gemacht. Und er ist jetzt seit drei Tagen im Urlaub und vorgestern Abend haben wir geschrieben besser gesagt hab ich mit einer Freundin geschrieben die halt mit ihrer Familie und von meinem Kumpel die Familie zusammen im Urlaub sind. Und die hat mir die ganze Zeit irgend eine sche... geschrieben und darin kam auch love you und denk an dich dabei Achso sie hat kein whatsapp deswegen hat sie auf dem Handy meines Kumpels geschrieben und gestern kam dann von meinem Kumpel,, denk ja nicht das ich das schreibe das ist alles Sie" und haben die ganzen Sachen irgendetwas zu bedeuten? Was meint ihr?

Ps: tut mir Leid für meine Satzstellung

...zur Frage

Whatsapp status sprüche/Whatsapp Spruch Über sein Traum?

Guten Tag Ich suche Whatsapp Status sprüche sie sollten sowas enthalten wie Kämpfe für dein traum oder lebe dein traum danke für jede antwort

...zur Frage

Whatsapp Status Sprüche, Ideen?

Was habt ihr so für Sprüche? Habt ihr gute Ideen, für einen Status Spruch? Ist egal, ob Liebe, Traurigkeit, Glück, Freude usw....

...zur Frage

Sprüche whatsapp Status

Pass auf wen du vertraust nicht jeder deiner Freunde ist dein Vertrauen wert.

Wie ist der Spruch so? Kennt ihr vll noch solche Sprüche?

...zur Frage

Whatsapp Status Spruch?! Egal welche, sollen sich dafür eignen

Welche Sprüche kennt ihr die sich auch als Status eigenen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?