Suche Philadelphia Milka SchokoTorten Rezept!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cakecandy, das rezept ist aus Österreich und du findest es unter www.philadelphia.at - also auf der österreichischen Philadelphia Homepage - gleich mal hinschauen und rutnerladen.

Schmeckt wirklich super saftig, ist sehr einfach! Cookie

Danke!!! :) Hast du denn den Kuchen schon einmal gemacht?? :)

0

hast du die grad auch im fernsehen (auf vox) gesehen? :D

ja :) Weisst du es? :) Ich will es nämlich für meine Schwester backen :)

0
@CakeCandy

guck mal auf chefkoch.de da gibt es ja so ziemlich jedes rezept ^^ ;)

0
@jolinex3

Naja..aber ich suche GENAU dieses rezept...:/

0
@CakeCandy

:(( gib doch einfach ein: philadelphia milka torten werbung da gibts bestimmt dann nen link zu und unter dem video werden bestimmt einige kommentare von leuten stehen, die die gleiche frage haben wie du ;)

0