suche pflegeleichtes Reptil

7 Antworten

Was einfaches, was ich wirklich lustig finde, sind Gespenster-Heu-schrecken, glaub da ist ein Heu dabei aber weiß net so genau. Die sehen meistens aus wie kaputte oder noch ganze grüne Blätter aus oder nach braunen und sind sehr sehr ruhigXD aber für was "flippiges" brauchst scho ne Eidechse oder so;)

Hatten wir auch. Sind schöne Tiere :)

0

Leguan, bartagame

Nacktmulch

Welche pflegeleichte Haustiere gibt es?

Hallöchen:)
Ich möchte mir gerne ein neues Haustier zulegen, welches aber auf jeden Fall sehr pflegeleicht sein sollte.
Habt ihr da eine Idee oder schon eigene Erfahrungen mit verschiedenen Haustieren gemacht?
Habe schon 2 Rennmäuse :)
Hund/Katze kommt nicht in Frage.

...zur Frage

Welches Reptil mit Kornnatter halten?

Welches Reptil brauch die selben bzw. ähnlichen Bedingungen wie eine Kornnatter und würde sich mit ihr vertragen.

Es handelt sich um ein Glasterra 150x60x60

...zur Frage

Suche ausgefallenes Haustier?

Hallo! Ich suche schon lange ein Haustier allerdings möchte ich etwas ausgefallenes! Es sollte allerdings nicht zu fiel Platz brauchen und auf jedenfall kein Reptil oder Spinne sein. Hoffe auf vorschläge!

...zur Frage

Reptil in der gemäßigten Zone heimisch?

Ich interessiere mich sehr für reptilien und würde mir gerne eins zulegen. nun ist meine frage, ob es ein reptil gibt, welches unsere temperaturen gewöhnt ist und welches man als haustier halten kann. ich danke euch schonmal im voraus! LG

...zur Frage

Haustier gesucht pflegeleicht,wohnung?

Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einem Haustier um welches ich mich alleine kümmern kann (bin 16) und könnte ein nicht allzu großes Gehäge in mein Zimmer stellen meine Mutter möchte leider keine Katzen oder Hunde.. Die kosten sollten auch nicht über 200 euro im Monat liegen und die tiere sollten so sein dass man sie zähmen kann :) Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Pflegeleichtes, unaufwändiges Haustier

Heeej, ich will mir zu Weihnachten ein Haustier von meinen Eltern wünschen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden welches am Besten bei mir aufgehoben wäre. Ich bin in der Woche meistens nur 1-2 Stunden zu Hause und zu teuer darf es auch nicht sein. Ich dachte da an eine Schildkröte oder einen Gecko.... Fallen euch noch andere Tiere ein, oder besser gesagt welches Tier würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?