Suche Pflege für für fettige/unreine Haut.

11 Antworten

also, ich habe da mittel von der Apotheke aber die sind gegen Agne.Was du tun musst ist unbedingt Abends und Morgens einmal Gesichtwaschen mit dem Waschlappen (selbstverständlich) danach einen Wattepatt mit Gesichtswass (Rossmann/Dm), es gibt sogar spezielles für Mitesser, befeuchten und das Gesicht damit einreiben/ waschen. Wenn du hast, am besten danach noch Pickelcreme drauf. Morgens kannst du auch noch Reinigunsmilch benutzte. Nach der Prozedur Morgens nimm Puder / Makeup und du glänzt nicht mehr. so funktioniert es bei mir sehr gut LG

Ich empfehle dir mal eine Kosmetikerin aufzusuchen. Lass dir mal ne Gesichtsbehandlung machen und alle Mitesser entfernen.. Z.B. Microdermabrassion ist super und saugt den Dreck foermlich aus dem Gesicht. Lass dich von der Kosmetikerin beraten.

ich habe mit der alverdereihe,die es im dm zu kaufen gibt die allerbeste erfahrung gemacht,basiert auf natürlicher,meist auch veganer basis,ist sehr mild.und du schmierst dir nicht irgendwelche chemie ins gesicht.das gute an dm ist,dass die dort ganz prima beraten-also nimm dir die zeit dort ;) hoff ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?