Suche Pferdename (Hengst)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fuego - auf spanisch Feuer, klingt temperamentvoll, schön, elegant. Passt zu einem Rappen wie Faust aufs Auge.

Ansonsten hier noch ein paar Vorschläge: Firenze, Faeton (Sonnengott), Farandi, Felicio, Florido, Fulano, Furioso

Fuego klingt echt gut. Ich tanze auch Flamenco also würde das super passen... Hmm mal gucken was sonst noch so kommt :) Aber danke schonmal!

1

Fandago finde ich ziemlich schön. Ich finde er passt toll zu einem schwarzen Pferd mit einer tollen Ausstrahlung. Hat zwar kein Fürst oder Feuer dabei, aber vllt. klingt ja Fürst Fandago auch ganz schön, wobei mich Fandago irgendwo eh an Feuer erinnert. ;-)

Fürst Fandago gefällt mir auch super! Danke :)

1
@LeaSan

Gerne! Würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie du ihn letzt endlich genannt hast. ;-)

1

Furio. Kommt an deine Feuer oder Fire Idee heran, ist aber ein richtiger Name und nicht so wie diese (sorry) Ami-Rabeneltern die ihre Kinder nach Gegenständen benennen

Leider wurde mir das Pferd vor der Nase wegverkauft :/

Fürst, Faisal, Fury und Fireball

Flying High

...ist mir als erstes eingefallen....Lg kruemel

..oder Fire Moon , Fire Dancer , Flying Fire ...vielleicht gefällt dir ja einer davon;-)

0

Laut der Abstammung also ein Dressurpferd ! ;) mhm...

Fireflies Favourite Fürstentanz (-wegen Fürstenball ) Finishe

Viel englisch aber aufjedenfall was anderes als Bernd und Socke :D

Danke! Ja ist ein Dressurpferd :) Fürstentanz finde ich super gut- aber leider gibts schon einen Hengst der so heißt (der ist von Fidertanz)

0

Es gibt ganz oft dieselben Namen dafür sind ja die Zahlen dahinter !! :)

0
@esthi123

Ich weiß will aber kein Pferd mit Zahl :/ haha xD Bin da etwas eigen wie du vielleicht gemerkt hast :D Aber der Name gefällt mir so gut dass ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lasse :)

0

Ja die meisten Namen gibt es doppelt es ist sehr selten das ein turnierpferd einen Namen trägt der EINMAHLIG ist !! Aber ich finde den Namen auch sehr elegant ,passend und edel ! Lass es dir gut durch den Kopf gehen ;)

0
@esthi123

Ja werd ich machen! Ich finde den Namen echt super wichtig

0

Halt mich auf dem laufenden was deine Entscheidung ist !!

0

Freund, Flamenco, Faust, Feuertänzer, Feenfreund, Finsternis

Was möchtest Du wissen?