Suche Pferdefilm oder Serie!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Zu deiner Beschreibung fällt mir spontan nichts ein. Aber ich kenne sehr viele Pferdefilme. Der Film "Gefährten" (engl. Warhorse) ist z.B ein sehr schöner, aber auch trauriger Film. Dann kann ich dir, falls du auch Rennpferde magst, noch empfehelen: Seabiscuit; Secretariat - ein Pferd wird zur Legende; Ruffian - die Wunderstute (hat aber leider kein Happy End!)

Oder ebenfalls ein guter Film über Wildpferde ist "Der silberne Hengst". Der Film ist schon etwas älter, aber richtig spannend!

Und noch einer meiner Lieblingsfilme: Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm. In dem Film geht es um einen Mustang und seinen Reiter, die an einem 3000 Meilenrennen in Arabien teilnehmen, um mit dem Preisgeld dann die anderen Mustangs freizukaufen, damit sie nicht erschossen werden. Dieser Film basiert übrigens auf einer wahren Geschichte (;

Hoffe für dich ist etwas dabei.

glg

Welcher Film mir sehr gefällt ist Flicka:) da kommt auch ein schwarzes pferd vor.

hm...Also auf deine film Beschreibung fällt mir nix ein :/

ich kann dir aber noch ein paar pferdefilme empfehlen :) schön sind die Filme : der pferdeflüsterer, buck- der wahre pferdeflüsterer, Gefährten, Black beauty, die Insel der Pferde, etc :)

Ist es eventuell der Schwarze Hengst? Wenn nicht ich kann dir den Film entpfehlen.

Es gibt etliche "Black Beauty" Verfilmungen und Serien. Das was du suchst, könnte eine davon sein... Schwarzes Pferd und so...

In meiner Jugendzeit waren wir ganz verückt nach " Die Follyfoot Farm". Ob diese Serie noch iwo im Internet herumschwirrt, müsstest du mal rausfinden über google. LG

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Follyfoot.htm

Black Beauty vielleicht ? Bin mir aber nicht sicher habe mal das Buch vor Jahren mal gelesen. LG

also ein film, den ich nuur empfehlen kann ist gefährten!! echt guter film, richtig guut!

Was möchtest Du wissen?