Suche Pfandhaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es selten in Europa! Die nehmen nur Schmuck, Autos etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es ein Pfandleihhaus in Reutlingen (http://www.weber-sagt-ja.de/pfandhaus-weber-geschaeftsstellen.html).

Da wird es aber nicht ganz so wie wie bei Pawn Stars oder Hardcore Pawn zugehen.

Pfandhäuser nehmen vieles an, aber nicht alles. Am besten vorher anrufen, damit nicht vergeblich Dinge mitschleppt, die die gar nicht annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so pfandhäuser, die nehmen aber keinen müll

die nehmen zb handies, uhren, computer, konsolen und so dinge, schmuck

niemand kauft deinen hausrat

alte möbel, sind fast wertlos, die müssen schon gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiradendeck
10.08.2016, 23:20

Ich meine auch kein Müll icb meine auch so Dinge wie meinen Rasenmäher weist du wo es so eins Hat in der nähe von Stuttgart oder Reutlingen?

0

Was möchtest Du wissen?