Suche perversen, lustigen Anime?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

hat viel haut und zu dem auch gut was zu lachen ab und an ^.^

Kenne nur eins..
B Gata H Kei😂
Also hab net mehr..bin nicht so der perverse Typ..aber liebe Romance😉

Demon King Daimao ist ganz gut, witzig und es gibt recht viel Haut zu sehen

PRISON SCHOOL
Zieh dir den rein :DDDDDD

Lustige Ecchis könnte ich dir einige nennen. Da du es aber netterweise durch das perverse und versaute genauer eingrenzt, kann ich die Auswahl auch etwas eingrenzen. Mir fallen da als erstes folgende ein:

  • Daimidaler (Einer der perversesten Ecchis, die ich bisher gesehen habe. Aber auch sehr lustig, wenn man diesen Humor mag)
  • Shimoneta (Ebenfalls sehr versaut. Es ist praktisch das Hauptthema und die Story dreht sich darum. Auch nix für jedermann, aber ich fands lustig.)
  • Die Monster Mädchen (Ecchi mit Fabelwesen. Zähle ich auch zu den perverseren. Trotz Fabelwesen doch sehr ansprechend gestaltet)

Das sind so die 3 die ich für ziemlich versaut halte. Etwas harmloser sind folgende Animes:

  • Aesthetica of a Rogue Hero (Der Hauptcharakter gehört zu den versauteren, aber trotzdem cooleren Typen. Seine Art könnte dir gefallen)
  • My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy (Das Setting ist mal was anderes und es ergeben sich ein paar interessante Szenen dadurch)

Zu guter letzt möchte ich den Ecchi nennen, den ich bei Ecchis immer gerne empfehle:

  • Golden Boy (Einfach ein Klassiker, der sehr lustig ist. Ist für die Frage vllt nicht ganz passend, aber falls du ihn nicht kennst, dann musst du den unbedingt gucken)

Genaueres zu den Animes kannst du z.B. auf aniSearch nachlesen. Wie gesagt das sind nur ein paar Ecchis. Falls du generell Ecchis suchst könnte ich dir noch ein paar nennen.

Hier sind ein paar

Sora no Otoshimono

Seitokai yakuindomo (sehr lustig aber nur Pervers mit Witzen und nicht mit fanservice)

Noucome

Boku wa tomodachi ga Sukunai

Konosuba

B gata H Kei

Ichiban ushiro no Daimaou

Monster Musume no iru nichijou

Shinmai maou no Testament

Hoffe ich konnte helfen.

highschool dxd, testament of sister new devil, vlt. noch trinity seven,

wobei highschool dxd ne wirklich gute story hat.



Was möchtest Du wissen?