Suche Personen die 2005 in der HSK in Wiesbaden geboren wurde ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn jemand eine Ahnung hat wie ich sie finden kann meldet euch bitte!! Ich muss sie finden!😣😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Wenn deine Geschichte so stimmt, dann ist deine Mutter nicht deine Mutter ganz einfach, aber ich bezweifle, dass deine Story stimmt, denn so oder so ähnlich tauchen die hier immer wieder auf. Die Geschichte von den vertauschten Kindern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aniilup 08.10.2017, 16:43

Meine Story stimmt. Und ich weiß auch das meine Mutter nicht meine Mutter ist. Ich wollte eigentlich wissen wo meine Schwester ist. Vielleicht versuche Ich es auf einem anderen Forum wo man die fragen ernst nimmt. Ich wurde wirklich vertauscht. Es ist echt schade wen eine ernsthafte Frage nicht ernst genommen wird nur weil man meint das andere auch lügen. Ich habe etwas besseres zu tun als eine Fakestory zu posten. Schon traurig wen man auf andere nicht zählen kann aber egal. Ich suche meine Schwester weiter 

0
italomaus 08.10.2017, 16:51
@Aniilup

Dein Interesse gilt deiner Schwester, aber nicht deiner echten Eltern?

Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du schon beim Vaterschaftstest so tust, als würdest du ihn allein gemacht haben. Zudem geht die Nachricht an den Antragsteller per Einschreiben.

Wenn du so klug bist, dann wüsstest du, dass deine Mutter zum Krankenhaus gehen kann und den Vaterschaftstest vorlegen kann und die geben ihr die Adresse, oder setzen sich mit der anderen Familie in Verbindung. So einfach ist das.

1

Wer macht für einen 12-jährigen einen Vaterschaftstest ohne Einwilligung und wissen der Erziehungsberechtigten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aniilup 08.10.2017, 16:01

Sorry meinte meine Mutter weiß nichts von dem Ergebnis ,weil sie sonst ziemlich gegnickt wäre. Ich weiß die meisten verstehen das nicht, aber das ist das beste für sie

0

Was möchtest Du wissen?