Suche per Wifi fernsteuerbaren Jalousienregler

3 Antworten

Mediola bietet eine passende Lösung an. Eine Software lässt sich auf jedem PC oder Mac installieren und mit dieser erstellt man dann eine App für jedes beliebige Gerät.

Das Mediola Gerät kann dann alle Geräte per Infrarot oder Wlan bedienen und man benötigt (nur) noch die passenden Rolladen dazu.

Ich bin leider zur Zeit auch auf der Suche nach dem besten Anbieter für solche Rolladen.

Hier ist die Website: http://www.mediola.com

http://www.recon-home.de/de/?gclid=CP2x1bbQvawCFcIXzQod3lpXoQ

Leider gibt es keine einzelnen Systeme. Da muss wohl immer ein Server dazwischen. Bin auch auf der Suche nach einem Lichtschalter, der Wlan und einen Webserver integriert hat :-)

192.168.0.1/par=1 aufrufen und licht geht an. Gibts nur leider nicht :-( bzw finde keins.

Hallo schau mal bei www.elv.de vorbei die haben Hausautomatik Systeme ..

Danke für deine Antwort!

Dort habe ich auch schon geschaut, aber ich kann das nicht finden -.- Weder unter Haustechnik noch sonst irgendwo. Könntest du mir da bitte etwas weiterhelfen?

0

smartphone mit wifi heimkino verbinden

Weiß net ob Man die per WLAN verbinden kann also Handy mit heimKino danke für eure hilfe

...zur Frage

WiFi AccessPoint: 100MBit LAN, aber 1.200 MBit WiFi?

Hi zusammen,

habe von Netgear einen WiFi AccessPoint gesehen (EX6130), der über LAN an einen Switch angeschlossen werden kann (um von dem mit Daten versorgt zu werden). Laut Datenblatt hat der Ethernet Port nur 100 MBit, funkt aber im WLAN mit bis zu 1.200 MBit.

Jetzt frage ich mich, was es bringt, Daten mit 1.200 MBit zu funken, wenn die doch nur mit max. 100MBit vom AccessPoint per LAN empfangen werden können (ich weiß, es sind auch nicht volle 100MBit -> Protokoll-Overhead etc)? Oder habe ich hier einen Denkfehler?

Danke & Euch einen schönen Abend

...zur Frage

Kennt jemand eine iOS App zum Messen der Signalstärke der umliegenden Wifi?

Suche sowas wie WIFI Track / WIFI Trak. Als Tool zur Messung der Signalstärke umliegender Wifi. Darf ruhig was kosten. Endgeräte ohne jailbreak.

...zur Frage

Ps4 mit Lan Kabel anschließen oder per wifi? Gibt es WLAN Verluste?

Meine ps4 steht direkt 1 Meter neben dem Router . Wir haben eine 120Mbit Leitung und frage mich ob ich die ps4 jetzt per Lan Kabel anschließen soll oder per Wifi? Gibt es da WLAN Verluste mit wifi ? Die ps4 ist nur 1 Meter vom Router entfernt !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schrittmotor wireless ansteuern

Hallo!

Ich möchte gerne einen Schrittmotor wireless ansteuern. Der Motor soll einen Wagen antreiben. Auf diesem Wagen sollte sich nur die Stromversorgung, der Motor und eben eine Steuerkarte befinden, mit der man den Wagen z.b. per Bluetooth oder WiFi steuern kann.

Der Motor soll im Prinzip nur zwei Befehle erhalten: An und Aus, spriche fährt und fährt nicht. Die Ansteuerung über WiFi sollte mit einem Smartphone oder einem Laptop funktionieren.

...zur Frage

Devolo Wifi Clone oder Wifi Move Technology welche ist besser?(Mit Begründung)?

Hallo hab hier einen DEVOLO 9090 dLAN 500 WIFI Network Kit gekauft und meine Frage ist nun Welche der zwei oben aufgeführten Technlogie ist besser Wifi Clone oder Wifi Move mit Begründung bitte. Wird fürs Wlan benutzt und 1 Gerät direkt per Lan.

MIT BEGRÜNDUNG BITTE :)

Will das beste rausmachen an Geschwindigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?