Suche PC Unterlage?

2 Antworten

Guck mal nach dem Steelseries QCK XXL. Kostet so ca 40 Euro und das ist extrem gut bzw das beste mauspad was is bisher getestet hab

34

Guck mal bei linus tech tips der hat grad ein riesiges mauspad getestet. Aber sonst kannst du ja auch ein riesiges vestellen und das dann zuschneiden. Denn den stoff den man da braucht kann man nicht einfach so kaufen da das ein spezieller stoff ist

0

tipp-ex von schreibtischunterlage wegbekommen?

wie bekommen ich so angetrockneten tipp - ex von meiner schreibtischunterlage ? also so eine unterlage mit "fenster" also, man kann was zwischendrin reinlegen, damit mans... sieht . blöde erklärung. ^^

...zur Frage

Schreibtischstuhl neigt leicht nach links?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar monaten einen neuen schreibtischstuhl gekauft. Als ich ihn aufgebaut habe war er super angenehm und alles okey und er stand gerade. seit ein paar wochen allerdings neigt er sich leicht nach links. das merke ich dadurch, das meine armlehne rechts an der schreibtischkante anschlägt während links noch platz ist. Was könnte hier der Fehler sein und wie kann ich diesen beheben?

Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wackelt/bewegt sich ein Küchentisch mehr als ein Schreibtisch?

Hallo, ich möchte einen Küchentisch als Schreibtisch benutzten. Jetzt möchte ich wissen ob ein normaler Küchentisch mehr beim schreiben wackelt also sich bewegt als ein Schreibtisch. Hat vllt. jemand Erfahrung damit einen einen Küchentisch als Schreibtisch zu benutzten? Auf dem Küchentisch/Schreibtisch würde ein Monitor mit Maus und Tastatur stehen sowie ein paar Stifte und sonstiger Schreibtisch Kram :). Auf dem Tisch möchte ich am PC spielen und meine Hausaufgaben machen.

...zur Frage

PVC oder Linoleum kaufen in Wien?

Wo kann man in Wien PVC oder Linoleum Böden kaufen?? Ich hab schon bei Hornbach, Bauhaus, Kika, Obi, Leiner, Interio nachgefragt und keiner hatte etwas oder das was im Lager war hat mir nicht gefallen.

Ich würde mich sehr über hinweise freuen! Vielen lieben Dank im Voraus!

Im Anhang ist ein PVC Boden den ich online gefunden hatte der aber leider nicht mehr verfügbar ist, sowas in der Art würde ich jedoch suchen!

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn zwei PVC-Böden übereinander liegen - welchen Effekt hat das?

Hallo, ich habe soeben von meiner Vormieterin erfahren, das bei mir zwei PVC-Böden in der Küche und Diele übereinander liegen. Sie meinte sie hätte das sogar absichtlich gemacht, um besser die Wärme zu isolieren... Kann das Sinn machen ? Welche anderen Effekte hat das ? Mir persönlich kam der Boden immer schon etwas weich vor, kann dies auch damit zusammenhängen ? Grüße, Marc

...zur Frage

PVC Boden Spiegelglatt. Was dagegen tun?

Hallo, unser PVC Boden wurde vor Einzug von einer Firma professionell aufbereitet. Verschmutzungen entfernt etc. Seitdem ist ein Raum spiegelglatt. Die anderen Räume sind nicht so glatt. Was kann man dagegen tun? Hat da jemand Erfahrung oder so was ähnliches schon mal gehabt? Ich denke, dass die die Böden versiegelt oder ähnliches haben. Wie kann ich sowas wieder abtragen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?