Suche PC-System für Battlefield 4, GTA 5 und co

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Pc sollte unter anderem folgende Hardware enthalten: Grafikkarte Geforce gtx Titan, Prozessor Core i7 3970X! Dein Geldbeutel etwa 3000 Euro(nen). Dann bist du absolut gerüstet!!! Beim Media Markt wirst du das aber so nicht bekommen. Musst nach einem PC-Laden schauen. Wenn der Geldbeutel das nicht her gibt, musst du deine finanzielle Schmerzgrenze nennen!!!

Ohne dein Budget zu kennen, wird das nichts.. Ich kann dir nen Rechner zusammen stellen, der ganz locker über den 5-stelligen Bereich vor dem Komma geht. Der entspricht deinen Anforderungen, aber ich denke das ist recht unrealistisch ;)

Wenn du wirklich ein Komplettsystem kaufen möchtest, dann niemals bei Media Markt. Die Rechner, die bei MM 1000€ kosten, kann man sich selbst für knapp 650€ zusammen stellen.

Zu deiner Frage:

Bei Alternate.de gibt es einen PC-Konfigurator.

Ich habe dir hier mal schnell einen konfiguriert. Das Bild findest du im Anhang.

MfG Robin

Konfigurationsvorschlag - (PC, Videospiele)

Keines dieser Spiele ist draußen, daher kann dir niemand sagen, welche Leistung du benötigen wirst.

1000 bis 1400 € stehen mir zur Verfügung. Ich dachte mir schon, dass es schwierig sein wird die Vorraussetzungen vor Erscheinungstermin zu kennen. Vlt sollte ich noch warten...

Ich würde einen Computerladen suchen und mich beraten lassen. Grundsätzlich wird bei fertigen PC oft gemogelt. Die werben mit starken Prozessoren oder Grakas, verbauen dann aber oft billigen Ram (Speicher), Netzteile, Kühler und Mainboards.

0

Du kannst auch mal hier schauen. Alternate bietet hier ein PCGH Editionsmodel an für 1479 €. Die Redakteure der Zeitschrift PC Games Hardware haben diesen PC zusammen gestellt. "http://www.alternate.de/PCGH/PCGH+Ultimate-PC_GTX770-Edition/html/product/1085265/?"

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich werde das mal mit dem Alternatekonfigurator ausprobieren :)

naja, dann geh doch zum Mediamarkt oO

Was möchtest Du wissen?