Suche PC Spiele die man an 1. Rechner zu zweit spielen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto Ultimate Ninja Storm 4, Overcooked, ShellShock, Rocket League, Divinity Original Sin 1+2, Brawlhalla, Rayman, Gang Beasts, Portal 2, Nidhogg, Move or Die und alle lego spiele fällt mir da spontan. ein. 

Sowas oder so. 

Earth Defense Force 4.1
Hero Siege
Flatout 2
Olli Olli 2 und dann abwechselnd spielen weil die Runden echt kurz aber auch echt unterhaltsam sind ^^
Orks Must Die! 2
Terraria
Titan Quest (sehr cooles, wenn auch etwas altes RPG)

Das soweit alle die ich zumindest besitze ;)

Viele Lego Videospiele haben eine Mehrspieler funktion

Beispiele:
Lego Harry Potter 1-4 und 5-7
Lego Star Wars Die Komplette Saga
Lego Batman