Suche PC-Spiel aus Kindheit! Wer kennt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Flimmervielfalt 

Also mein Vater ergänzt Folgendes: Es gab eine Ober- und Unterwelt, oben normale Bevölkerung und unten zwielichte Gestalten. Zwischen beiden konnten man mit einer Art Holzaufzug wechseln.

Er glaubt sich erinnern zu können, dass der Protagonist irgendwas mit Arc.../Ark... hieß, aber das ist nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood Omen 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
23.08.2016, 20:38

hätte ich auch gesagt :)

0
Kommentar von shineburningred
23.08.2016, 21:08

Das geht auf jeden fall grafikmäßig in die richtige Richtung. Allerdings hat der Kerl da soweit ich sehe weiße Haare, die von meinem Gesuchten waren aber definitiv dunkel. Und der Schauplatz war wohl ein eher wärmeres Gebiet, der Kerl hatte nämlich kurze Oberbekleidung und ich glaube auch ein bisschen so Armreifen-Gedöns... die Vampir Thematik kann ich jetzt weder komplett ablehnen, noch glaube ich so recht, dass es bei mir mit Vampiren zu tun hatte... korrigiert mich wenn ich vom falschen Spiel spreche :D

0

Was möchtest Du wissen?