Suche PC-Rollenspiel mit ausgeprägtem Charaktereditor und Levelsystem.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte helfen wenn du mir sagst welches setting du gerne hast. empfehlen kann ich die Fallout reihe, vor allem new vegas.

Ich habe das Gefühl, dass ich schon alles gespielt habe. Far Cry, Fallout, Borderlands. Genre ist mir eigentlich egal Hauptsache guter Charaktereditor und ordentliches Levelsystem.

0
@harz2401

geh mal davon aus dass du the elder scrolls in und auswendig kennst :D ähnlich wie skyrim und co ist die "witcher" reihe, sollte jeder mal gehört haben :)

0

Könnte Dir noch Titan Quest und vor allem Torchlight empfehlen.

Torchlight habe ich auch schon gespielt. Aber Titan Quest könnte ich mir mal angucken. DANKE!

0

Herr der Ringe Krieg im Norden ist ein gutes Rollenspiel

Hab ich auch schon durch. Fand es nicht so gut. Trotzdem ein großes Dankeschön!

0