Suche Pc Lautsprecher Boxen mit gutem Klang, Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn es nur um den Klang geht dann bleiben nur 2.0 Systeme viel gibt es aber in der Preisklasse nicht ...

mein Vorschlag wären die Edifier R1600TPlus = http://www.kmcomputer.de/item/0/0/0/274166/index.html

das sind so klanglich die besten Aktivlautsprecher in der >100€ Preisklasse

für etwas mehr Geld bekommst du aber auch bessere zB. die Microlab SOLO-6C oder die Microlab SOLO-7C wobei es beide auch Teilweise unter 100€ gibt wenn man suchst und gerade Glück hat

aber wenn du richtigen Klang willst spare auf ein paar ESI nEar08 dann hast du auch was richtiges

Ich empfehle dir Yamaha Lautsprecher. Sind nicht so teuer, und haben guten klang mit gutem Bass. Liebe Grüße Louise

ich kann ebenfalls creative empfehlen. hatte da jetzt schon einige boxen im bereich 40-500 euro, alle waren top für ihren preis. sogar die 40 euro mini-woofer konstruktion hats auf nen guten klang gebracht.

Leg noch nen "Hunni" drauf und kauf das Teufel Concept C 200 USB Set - wirst es nicht bereuen!!!

liose 18.03.2012, 10:17

Nein du wirst dich nämlich grün und blau ärgern das du dir diesen Müll für so viel Geld gekauft hast.

0
derEuml 18.03.2012, 10:49

kauf du dir erst mal ein paar ESI nEar08 und vergleiche die mit den Teufel ... dagegen klingen die Teufel wie eBay-Müll ...

selbst die Edifier R1600TPlus sind klanglich besser ...

und das die günstigen Teufel nicht sonderlich gut sind hätte man mit einfachen Googlen schnell feststellen können

0

Was möchtest Du wissen?