Suche pc gehäuse mit vielen lüftern?

4 Antworten

Wofür willst du denn so viele Lüfter? Dadurch wird der Pc doch nur lauter und es entstehen mehr Vibrationen die sich auf das Gehäuse übertragen und eventuell anfangen zu klappern.

Viele Lüfter machen viel Lärm.

Meine PCs haben keine Gehäuselüfter.

Mario

Hä?? 3 sind optimal, die vielen Lüfter sind laut, viebrieren und bringen nur mehr Staub ins Gehäuse

Kann man in ein Big Tower Gehäuse ein ATX Mainboard einbauen?

Frahe steht oben!

...zur Frage

ATX Mainboard in Big Tower (XL-ATX bzw. E-ATX)?

Passt in ein Big Tower auch ein ATX Mainboard rein ?

Eigentlich ja oder ? Ist ja mehr Platz drin und die Schraublöcher müssten auch gleich sein

...zur Frage

Welcher Cpukühler für einen Tower passt aufs Notebook?

Hallo Leute,

Kurz zum Hintergrund:

Ich habe ein altes Gamingnotebook von vor knapp 5 Jahren die Hände bekommen. Leider recht kaputt. Also das Gehäuse und Display betreffend. Jetzt habe ich mir überlegt, wie ich das Ganze retten kann. Ich möchte einen kleinen Multimedia Tower draus bauen. Das Gehäuse baue ich selber. Einziges Problem: die Lüfter wollen nicht mehr so wirklich und ich möchte gern ein bisschen übertreiben und jeweils auf GPU und CPU einen Kühler, wie er in einen Tower kommt bauen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob und wie das passt. Kann einer von euch auf den Fotos eventuell erkennen, ob die Maße auf dem Board genormt sind und wenn ja, welche Kühler passen könnten?
Das Notebook ist ein Asus G73SW.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Passt die GTX1060 in mein Gehäuse?

Ich habe vor mir die Aorus GTX 1060 6GB GDDR5 zu holen.

Ich weiss aber nicht ob sie in mein Gehäuse passt.

Gehäuse: Cooler Master HAF 912 Advanced Midi Tower

Mainboard:Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

In der Beschreibung des Gehäuses steht dass Grafikkarten bis max. 390mm reinpassen. Und die Grafikkarte ist 28x14x6cm groß.

Passt das oder nicht?



...zur Frage

Fungiert eine CPU All in One-Wakü als Gehäuselüfter?

Sind die Lüfter von der Wasserkühlung so effektiv wie ein Gehäuselüfter, da ja der Kühlkörper zwischen den Lüftern ist.
Blockiert er den Luftstrom immens oder ist es als wären da normale Lüfter?

Ich frage, weil ich genügend Airflow im Gehäuse brauche.

Danke.

...zur Frage

Kann man ein Micro ATX Motherboard in ein Midi Gehäuse einbauen?

Kann man ein Micro-ATX-Motherboard in ein ATX-Midi-Tower-Gehäuse einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?