Suche PC-Game/Spiel

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich spiele grad Borderlands 2, ist zwar nicht mehr so neu, aber es macht riesigen Spaß

Als action beat-em-up kann ich dir Injustice-Gods among us empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell gibt es nicht so gute Sachen wie ich finde. Was aber geiles 2014-2015 kommt ist: ,The Division ,Assasins Creed Unity ,Destiny ,Witcher 3 - Wild Hunt und vieles mehr :D Schau einfach mal die E3 Präsentationen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisDeMarco
12.06.2014, 10:05

Unity ! Der Trailer ist so episch. <3

0
Kommentar von julian50000
12.06.2014, 10:05

Mein Laptop ist denke ich für diese Spiele zu schlecht aber Trz danke :)

0

Ich kann Splinter Cell Blacklist empfehlen, oder den Vorgänger Conviction. Wer ein bisschen mehr auf Story steht , dem empfehle ich auch Deus Ex: Human Revolution.

Far Cry 3 ist auch sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo 4,Borderlands 2,titanfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metro Last Light, hat auch ne coole story dazu bisschen Adventure... oder wie wärs mit Fallout 3 / New Vegas ? Open-World RPG shooter

oder Löwenzahn ( gibts das noch ? )

oder irgendwas aus der Splinter-Cell Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farcry-battelfield-spiderman-slenderman-minrcraft-usw es gibt viele gute Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?