Suche PC controller für fifa und minecraft bis 20€ max.30€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.ebay.de/itm/Neu-Wireless-Gamepad-Controller-Xbox-360-Joystick-PC-Official-Microsoft-/361403718497?clk\_rvr\_id=1103306880548&rmvSB=true Aber für Minecraft ist die Controllersteuerung ein Flop.

Plug & Play. Bei Windows 8 musst du dir keine Treiber bzw. zusätzliche Software installieren für einen Xbox Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig davon, ob die Spiele Controller unterstützen ;)
Ich habe den Xbox 360 Controller für Windows. Die one Controller kann man auch nehmen

Kommentar von nopvpgamer
02.10.2016, 00:09

Man kann auch billig, noname oder Playstation Controller nehmen, wär häts gedacht.

0
Kommentar von Nikita1839
02.10.2016, 09:26

Da ich noch keinen PS Controller angeklemmt hatte, wollte ich jetzt icht ungewiss sagen ob das geht oder nicht^^ Ich hab ja aus meiner Erfahrung erzählt. Das man dann Nonames etc nehmen kann ist ja klar..

0

Da kann ich nur den "Speedlink Torid" empfehlen. Den habe ich seit einem dreiviertel Jahr und bin immer noch super zufrieden mit ihm. Der kostet rund 20 bis 30€ und ist super fürs zocken.
Ich selber spiele GTA V und TW3 mit ihm. FIFA sollte auch ohne Probleme mit ihm spielbar sein aber bei Minecraft bin ich mir generell bei Controllern nicht sicher ob diese MC ohne weiteres unterstützen oder ob man dafür noch eine Software benötigt.

Kommentar von nopvpgamer
04.10.2016, 10:06

Ja es wird unterstützt. Aber die Steuerung ist damit so schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?