Suche PC 8GB RAM, 4GB Graka speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub da wirst du mehr zahlen müssen. 1 TB SSD kostet doch schon gut 250-300 euro und so eine Grafikkarte auch nochmal 200-300. Und der ganze rest fehlt noch. Nimm doch eine HDD und 2 GB GRafikkartenspeicher, das reicht locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
06.11.2015, 19:27

ich hab das ein bisschen blöd geschrieben ich meinte eine kleine SSD und eine 1TB HDDD

0

Was willst du mit 4gb grafikkartenspeicher :) es reichen 2 vollkommen aus und ich würde dir eine hdd 1tb festplatte raten ist besser da das bios besser mit klar kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
06.11.2015, 19:23

du meinst Grafik Arbeitsspeicher. ja ich weiß aber ganz nach dem Sprichwort heute schon an morgen denken

0
Kommentar von linuxisOK
06.11.2015, 19:26

ich weiß nicht da ich mich da leider nicht so auskenne

0

Was möchtest Du wissen?