Suche passendes lied über verbote liebe:D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anberlin - The Feel Good Drag

Obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ich weiß nurnoch, dass es im text irgendwo heißt, ob alles nicht bereits von Beginn an zum Scheitern verurteilt war (wie eine Affäre mit einem vergeb. Partner).

Versuchmal - In Extremo-- Küss mich  ---- könnte so etwas sein was du suchst.?

Mmm passt nich ganz:) aber danke:D

0

Wie heisst das Lied mit der Gondoliere aus den 90ern?

Schönen sonntag euch allen.
Ich suche ein lied, solo sänger, in venedig mir gondolere. Ist ein lovesong. Such mir grad nen wolf hab aber keine anderen anhaltspunkte.

Lg nussi

...zur Frage

Suche Rap Lied mit Botschaft?

Hallo Leute, ich suche ein Rap Lied mit möglichst wenig Schimpfwörtern und einer Botschaft am besten ein Englisches Lied
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche ein schönes und passendes Lied

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und passenden Lied für meine Geschichte.Es geht darum, dass bruder und Schwester früher ein gemeinsames Lied hatten und dann getrennt wurden. Und jetzt singt der junge das leid immer und trifft auf seine Schwester, weis aber nicht, dass sie es ist. Und als er das Lied singt, da singt sie den Teil der Frau.Am besten ein langsames, nicht sooo alt, vielleicht ein, zwei Jahre, und wo Mann und Frau abwechselnd auf englisch singen. Egal, worüber, nur nicht Liebe oder Krieg. Also am besten auch nicht traurig. Freundschaft oder so.Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kennt ihr ein spanisches (modernes) Lied was von Liebe handelt?

Ich suche ein spanisches und modernes Lied was von einer unerwiderten Liebe handelt. Also, dass jemand jemand anderes liebt aber nicht zurück geliebt wird usw.

Danke im voraus!

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Suche Anderssprachiges Altes Lied mit Meerrauschen und Möwen

huhu ich Suche ein altes Lied Wo am anfang ein Meerrauschen + Möwen kommt. Und dann kommt eine Frauenstimme. Ist weder englisch noch deutsch. Eher französisch oder italienisch. Is bisschen flippiger, müsste in die richtung pop gehen. und ein wenig nach liebeslied. weis nicht genau.

Ich weis wenig info, aber ich hoffe es weis jemand :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?