Suche passendes Geschenke für 11 - 12 Jährige Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin selber 13 und kann mich daher schon eher in diese Rolle versetzen. ;-)

In welcher Preiskategorie sollte sich das denn bewegen?

Wie wärs mit

  • Schmuck (kommt immer gut an, aber bitte nicht so mega-billiges Zeug von der Kirmes. ;D)

  • Bücher (gibt es bei ebay ja auch)

  • Creme o.ä.

Naja, das kommt natürlich ganz auf die Mädchen an, wie "Bagel" schon sagt.

Vielleicht kannst du ja mal bei amazon usw. gucken ;-)

Was gut ankommt sind z.B. Kopfhörer, USB-Sticks, DVDs, CDs (natürlich mit aktueller Mucke) evtl. Parfüm od. Eau de Toilette von Mexx, Puma od. eben bekannte Marken. Bekommt man ganz gut in Drogerie Märkte wie z.B. Rossmann. Strandlaken, Hängematten oder Sessel, Schminkset, Nagellack, Strandmuschel, Schlafsack, Schmuck, Gläserset mit Strohhalme, Gutscheine (Kino, Media Markt, Parfümerie) und vieles mehr.