Suche passendes Akkuladegerät für den Akku: S/N: WK8800001

...komplette Frage anzeigen Akku - (Handy, Akku, Akkuladegerät) Akku - (Handy, Akku, Akkuladegerät)

2 Antworten

Da der Ladevorgang in Abhängigkeit von Handy und Netzteil geschieht, wirst Du kaum eine externe Lademöglichkeit finden. Vielleicht ist die Reparatur der USB-Buchse ja ohnehin billiger als der Kauf irgendwelchen Zubehörs. Möglicherweise ist es ja auch nur eine kalte Lötstelle.

Welches Handy hast du?

ich nehme an, dass du einen normalen Micro USB Anschluss am Handy hast. (der Stecker dazu würde dann so aussehen: http://images.mobilefun.de/graphics/productgalleries/29842/b.jpg)

Kaufe dir einfach bei Ebay oder Amazon ein Netzteil deines Handyherstellers - alternativ kannst du auch ein Noname Produkt kaufen. Das tut es genauso ;)

Bspw. von HTC bekommst du bei Amazon ein Netzteil mit Stecker für ungefähr 8€ - das wird bei anderen Herstellern auch ungefähr bei diesem Preis liegen.

lg

Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt richtig gecheckt :D

hmmm vielleicht gibt es dein Handymodell ja als defekt (display oder so) bei ebay. - dann könntest du einfach das Handy als Ladegerät nutzen. Sonst hast du glaube ich schlechte Karten..

0

Was möchtest Du wissen?