Suche passenden Spruch (für bestimmt Situation)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal ist man der Baum manchmal der Hund

Ich glaube ich verstehe den nur halb, kannst du den uns bisschen erklären?

0
@Halie85

Manchmal ist man derjenige, der den Baum bepinkelt (also den Schutz-/Wehrlosen ausnützt) und manchmal ist man selbst der bepinkelte (Ausgenützte).

0

UNklar ist deiner Rede Sinn!!!!!!

Was?

0
@Halie85

Ich verstehe die ganze Situation nicht.Du bist es nicht,es ist für einen anderen und dann ein komischer Freund......was für ein Durcheinander.

0
@Felixie1

Diese ganze Situation ist die von meiner Besten Freundin. Kurz und knapp: ihr freund verheimlicht ihr sehr vieles wobei er aber will dass sie ihm alles erzählt. Jetzt hat sie mit der Zeit viel gesehen im Internet was er ihr nicht gesagt hat. Sie kann es ihm aber nicht unter Nase reiben (das was sie weiß) sonst denkt er, sie würde ihn stalken. Und dafür will sie ein Spruch für ihren Whatsapp Status. Da er sie drauf ansprechen würde wenn er dich angesprochen fühlt. Und dann kann sie mit ihm darüber sprechen.

0
@Halie85

Na gut,ich versuche es:Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch wenn er dann die Wahrheit spricht.Verzeih,wenn es nicht der richtige Spruch ist,aber der Freund ist nicht ganz koscher,das heisst,er lügt wie gedruckt und liebt seine Freundin nicht.Oder:Trau-schau-wem!

0

Was möchtest Du wissen?