Suche passenden Laptop für meine Ansprüche!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei notebooksbilliger.de kannst du deine Kriterien eingeben und nach einem Notebook suchen lassen.

Die Top-Marke ist Lenovo, Dell ist auch nicht schlecht.

Moderne NBs habe einen HDMI-Anschluss, wenn dein Fernseher auch einen hat, steht der Kopplung nichts im Wege

16 Zoll ist nicht gebräuchlich, üblich sind 15 oder 17 Zoll, AUflösung sind be modernen Schleppis immer gut.

Ich würde dir nach einen Leptop mit ungefähr 2,8-3,1GHz empfehlen da es ein leptop ist würde ich eine AMD Grafikkarte einbauen lassen (gute Performance bei allen spielen (Battelfield,Simcity usw.) wenn du willst das Ich die einen leptop suche der diesen Ansprüche entspricht schreibe es einfach in die Kommis (um die AMD -Grafikkarte würde ich mich kümmern) der Peis bei solchen Leptop beträgt ungefähr 500-600€ LG:germaninovation (Melde dich einfach mit einem Kommentar

SpitfireMKIIFan 30.06.2014, 17:53

2,8 bis 3,1 GHz sagt rein gar nichts über die Leistung aus! Alte AMD Sempron-Prozessoren hatten so eine Taktzahl genau so wie moderne i7 Prozessoren. Wichtiger wären Marken, Kernanzahl, Architektur und Dinge wie Hyperthreading oder Turbo Boost. Und Nvidia oder AMD ist in der Preislage relativ egal. Aber zwischen 500 und 600 Euro findet man meistens nur mies verarbeitete, kurzlebige Notebooks, die eine dezidierte GraKa haben.

0

Ich habe verkaufe momentan meien Laptop Acer Aspire 7750g ( HDMI, Gaming Laptop )für 500€

Man kann die Games von oben alle zoggen.

Bei Interesse: luhae.mc@gmail.con Skype: monkeyman878

Was möchtest Du wissen?