Suche passenden (2x8gb) 16GB 2400Mhz RAM für Asrock Z77 Extreme 6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ich habe in der Liste von Asrock für kompatiblen Ram schon nach geschaut, aber den RAM den ich haben wollte gibt es nur noch als 32GB Packet zu kaufen, deswegen habe ich bei Kingston nachgefragt, ob die Neuauflage davon auch funktioniert und ja, dass tut sie, habe sie jetzt schon einige Monate im Betrieb und er läuft einwandfrei, hier der RAM Name: HyperX Beast HX324C11T3K2/16 (2400MHz, CL11) DDR3-RAM 16GB Kit (2x8GB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit dem neuen RAM im BIOS aber schon die richtigen Einstellungen geändert/gewählt?

Prinzipell kannst du echt jeden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDaniel777
26.12.2015, 22:41

Ja, ich habe ihn umgestellt auf 2400 und die latenzen wurden dann durch die Auto funktion konfiguriert.

0
Kommentar von Mikromenzer
26.12.2015, 23:36

Das ist echt ärgerlich.

0

Was möchtest Du wissen?