Suche passende Zeitschrift/en! :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, welche Themen sollen denn enthalten sein? Ich selbst lese mit großem Gewinn die Lydia. Die Joyce könntest Du Dir auch mal ansehen. Von den ganzen Landzeitschriften gefallen mir "Mein schönes Land" und "Landlust" am besten. Sie kommen aus Verlagen, die sich schon lange mit Landwirtschaft und Gartenbau beschäftigen.

(Ich glaube, inzwischen habe ich den Satzbau entschlüsselt. Dann fallen die Landzeitschriften eher weg.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Young Miss ziemlich niveauvoll: http://www.bym.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberryface
23.01.2013, 16:07

Das sieht gar nicht schlecht aus :) Danke ;) Darf ich fragen welchen Altersgruppen du sie empfehlen würdest?

0

cosmopolitan oder instyle auf jeden Fall ! Sind zwar was teurer aber das Geld auf jeden Fall wert ! Les ich selber auch immer und kann ich nur empfehlen ! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin oder Brigitte finde ich ganz gut. Für gehobenes Niveau auch Cosmopolitan (die ist aber richtig teuer!)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otazka
23.01.2013, 15:53

Ja, genau. Young Miss ist übrigens die Jugend-Version von der Brigitte.

0

Wie wäre es mit der Grazia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?